CJD Chor singt beim Stadtfestival in Versmold

22.07.2022 CJD NRW Nord « zur Übersicht

Premiere: Der CJD Christophorus-Jugendkammerchor wirkt zusammen mit der Schulband des Gymnasiums erstmals beim Stadtfestival Versmold im August mit. Rund um das Rathaus wird vom 26. bis 28. August eine Partymeile mit zwei Bühnen entstehen. Sandra Lubos, Leiterin des CJD-Chores freut sich über das neue Programmkonzept. Es sollen nun vermehrt örtliche Akteure mitwirken.

Zur besten Stadtfestival-Zeit, Samstag um 20 Uhr werden die Schülerinnen und Schüler auf der Nagel Group Bühne ihr Können zeigen. Auch wenn Sandra Lubos etwas besorgt ist, dass für die Proben nach den Sommerferien nur zwei Wochen bleiben - ihr Chor ja erfahren. Die jungen Sängerinnen und Sänger gewannen bereits den Wettbewerb des WDR und wurden "Der beste Chor im Westen!"

Freundinnen und Freunde des CJD Chores und der Schulband sollten sich also schon jetzt den 27. August um 20 Uhr vormerken!