Wir sagen DANKE!

Liebe Mitglieder:innen,

..der Lockdown wurde endlich beendet und wir dürfen Euch wieder begrüßen. Unsere Enttäuschung darüber, dass wir euch so lange Zeit nicht wie gewohnt betreuen und motivieren durften ist groß.
Wir freuen uns aber, dass wir das Sport- und Gesundheitszentrum nicht nur mittels unserer Zoom Kurse zu euch nach Hause bringen konnten, sondern auch in Form der angekündigten Handtücher, die im Gesundheitsstudio darauf warten, abgeholt zu werden. Damit der Sport mit uns (auch zu Hause) Spaß macht und ihr fit und gesund bleibt.

Gleichzeitig möchten wir damit noch einmal all unseren Unterstützern Danke sagen für die tolle Solidarität, die in dieser Zeit so wertvoll für uns ist und auf keinen Fall selbstverständlich.

Die Handtücher liegen ab Montag, den 01.02.2021 für euch bereit und können montags bis freitags in der Zeit von 9:30Uhr bis 13:00Uhr im Gesundheitsstudio oder Büro (Kleybredde 23), unter Einhaltung der Hygienevorschriften, abgeholt werden.

Bleibt alle gesund!