Das CJD - Die Chancengeber CJD Dortmund SGZ

Öffnung des Gesundheitsstudios

Jeder unserer Studiomitarbeiter wurde vor der Wiedereröffnung zu den neuen Abstands-, Hygiene-und Studioregelungen umfassend informiert.


Die Infrastruktur im Studio wurde den neuen Begebenheiten angepasst. Um den Mindestabstand von 1,5-3 m zwischen Trainierenden zu gewährleisten, wurden die Geräte entsprechend umplaziert. Geräte, die nicht verschoben werden konnten und den Mindestabstand unterschreiten, sind temporär gesperrt oder eingeschränkt nutzbar. Bitte berücksichtigen Sie die Hinweise vor Ort!

Die Anzahl der Trainierenden auf der Trainingsfläche ist auf 6 und die Trainingseinheit ist auf 1 Stunde begrenzt. Damit alle eine Möglichkeit bekommen zu trainieren, bitten wir erst einmal nur um 2 Trainingstermine pro Person pro Woche. Eine vorherige Anmeldung/Reservierung (inkl. Trainingszeit) ist verpflichtend. Reserviere deine Trainingszeit telefonisch ab Montag, den 18.05.2020 unter 0231/6560215 bzw. 0152/07117952 bzw. 0152/07117122 oder digital über sgzdortmund.sportmeo.com. Dazu musst du dich einmal registrieren und kannst dann im Anschluss deine Termine darüber verwalten. Die Registrierung kann bis zu 24 Std dauern. Genaue Informationen zur Registrierung findest du HIER. Solltest Du einmal doch verhindert sein, melde Dich bitte wieder ab, damit ein anderes Mitglied Deinen Platz einnehmen kann.
Die Öffnungszeiten des Studios werden zunächst bis auf Widerruf erweitert.
montags – freitags 8:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 21:00 Uhr
samstags und sonntags von 9:00 – 16:15 Uhr. 

Es stehen zusätzliche Handdesinfektionstationen im Eingangsbereich bereit. Die Desinfektionsstationen auf der Trainingsfläche wurden ebenfalls aufgestockt.

Die Nutzung eines eigenen, großen Handtuchs, welches die Trainingsfläche komplett bedecken sollte, ist verpflichtend.

Die Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen. Bitte in Trainingskleidung kommen und gehen und keine Wertsachen mit ins Studio bringen.

Veränderte Zu- und Ausgangswege (bitte Aushänge beachten).

Beim Betreten des Studios müssen sich alle Personen die Hände waschen oder desinfizieren!