Das CJD - Die Chancengeber CJD Dortmund SGZ

Ashtanga Yoga Workshop

Ashtanga Yoga ist eine dynamische Yogatradition, in der Atem und Bewegung miteinander verbunden werden, wodurch eine fließende Sequenz entsteht, die den Körper kräftigt und gleichzeitig dehnt.
In diesem Workshop vermittele ich dir Ashtanga Yoga nach der Methode Ashtanga Yoga Innovation (AYI®) von Dr. Ronald Steiner. Hier verbinden wir die klassische Übungsfolge des Ashtanga Yoga mit innovativen Erkenntnissen aus Wissenschaft, Medizin und Bewegungslehre. Ich führe dich durch die Sonnengrüße A und B, die Grundhaltungen und die Schlusssequenz der Ashtanga Serie. Der Workshop richtet sich an Einsteiger und alle, denen der Sinn nach einer Grundlagen-Vertiefung in der Tradition des Ashtanga Yoga steht. Und wenn dich diese Tradition in ihren Bann gezogen hat, lade ich dich vom 24.10.2018-19.12.2018 um 19.15 Uhr ein, den Ashtanga Yoga wöchentlich, gemeinsam mit mir zu vertiefen.   

Kurs 418074
Datum: Samstag 08.09.2018
Uhrzeit: 10:00Uhr bis 13:00Uhr
Kursort: Gemeindezentrum (Echeloh 70, 44149 Dortmund)
Kursleitung: Nina Heidötting
Kosten: 29,-€