Das CJD - Die Chancengeber CJD Dortmund SGZ

Termine buchen über SportMeo

Besuche https://sgzdortmund.sportmeo.com oder lade die Sportmeo-App im App-Store deines Smartphones herunter.

In der App wirst du nach einer Sportmeo-ID gefragt, gib dort „sgzdortmund“ ein. Klicke oben rechts auf „Neu registrieren“. Gib Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und ein Passwort, das Du dir gut merken kannst, ein. Akzeptiere die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen, indem Du auf das Quadrat klickst und klicke auf „Anmelden“. Die Registrierung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen!

Nun kannst Du Dich über den Menüpunkt „Sportangebote“ -> „Gerätetraining“ vier Tage im Voraus für eine Trainingseinheit im Studio anmelden. 
Über den Menüpunkt „Präventionstraining“ kannst du dich für einen unserer Outdoorkurse anmelden.

Solltest Du einmal doch verhindert sein, melde Dich bitte wieder ab, damit ein anderes Mitglied Deinen Platz einnehmen kann.